Studieren mit TWBD

WC- und Duschkabinen

Köthen. Modernisieren, wohnen, studieren, das heißt in Deutschland mit Produkten aus Dessau zu leben. In Köthen werden 88 St WC- und Duschkabinen aus den Linien SP 28 C sowie VK 13 C entsprechend dem Renovierungsfortschritt etagenweise durch uns geliefert und montiert.

OCULAR line

OCULAR line

Guxhagen, Blue! In diesem Fitness Center glitzert nicht nur das Wasser für die 3 Schwimmbecken. Hier dürfen 8 WC-Anlagen sowie 33 Ganzglasduchen aus dem Hause TWBD benutzt werden. Material: VSG 10mm mit blickdichter Farbfolie in Verbindung mit massiven Edelstahlbeschlägen, matt gebürstet.

Raumbeleuchtung in WC Kabine

SP 28G/S/LED
SP 28G/S/LED
Berlin. Hier ist die Frage eines Architekten beantwortet worden: „Können WC Räume auch anders beleuchtet werden?“ Die Antwort wurde von uns erstellt. LED in 4mm Stärke in die Pfosten einer SP 28mm Anlage. Bei dieser hier gewählten Ausführung wurde „Glatt, schwebend, zurückgesetzte Kopfleiste und LED im Pfosten“ verarbeitet. Somit müsste Sie lauten: SP 28 G/S/LED.

„Schwarz Weiß“ Schleuse

caluma rs
Caluma RS

Wilsdruff.  Auch hier wurden wieder aus HPL 13mm in einer reversiblen Bauweise insgesamt 1050 St.  belüftete Schuhfächer sowie die dazugehörigen Overroll-, Abwurf- und Frischwäscheschränke im Schleusenbereich erfolgreich errichtet.

Die 18. JVA

Trennwandbau - prison line
prison line

Rheinbach. In allen vier Geschossen des neu errichteten C-Flügels der Rheinbacher Justizvollzugsanstalt (JVA) herrscht reger Betrieb. 34 Millionen Euro werden in den Neubau mit 220 Hafträumen investiert. Die Umhausungen für die seperaten Nasszelle mit Toilette und Waschbecken  kommen auch hier aus dem Hause der TWBD Group Dessau.